Versand

Bestellungen, die in den Niederlanden, Deutschland und Belgien aufgegeben werden, benötigen 1-3 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht inbegriffen) zur Bearbeitung. Bei Sonderaktionen und Feiertagen kann dies länger dauern.

Aufgegebene Bestellungen können nicht geändert oder storniert werden.

Kunden sind für die Angabe korrekter Rechnungs- und Lieferadressen verantwortlich.

Internationale Bestellungen

Die Bearbeitung internationaler Bestellungen dauert 2–5 Werktage (Wochenenden und Feiertage ausgenommen).

Alle (internationalen) Bestellungen werden per DHL verschickt und vom Lieferdienst des Ziellandes zugestellt. SYMA ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch Wetterbedingungen, Missbrauch durch den Lieferdienst, Adressen, an denen die Lieferung nicht erfolgen kann, oder falsche Kontaktdaten für Sendungen verursacht werden. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Paket verloren gegangen oder beschädigt ist, wenden Sie sich bitte innerhalb von 15 Tagen nach dem letzten Scandatum an invoice.syma@gmail.com.